Wer steht hinter der Kamera?


Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut - Henri Cartier-Bresson

 

Hallo,

schön, dass du hier bist und scheinbar mehr über mich erfahren willst! :)

Ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und lebe in Kempten (Allgäu). Die Fotografie & der Umgang mit Tieren sind meine beiden größten Leidenschaften. Praktisch, dass sich dies so schön verbinden lässt.. Allerdings fotografiere ich nicht nur Tiere liebend gerne, sondern auch Menschen zu den unterschiedlichsten Anlässen.. Ihr seit also immer ♥-lich eingeladen, euch vor meine Kamera zu stellen!! Zu der Fotografie habe ich endgültig durch meinen Hund Camiro gefunden, da ich mich durch ihn erst richtig mit der Thematik befasst habe. Im Besitz einer Spiegelreflexkamera bin ich jedoch schon seit ich 14 Jahre alt bin.


Referenzen

Workshop Fotokurs Allgäu

Workshop Kay Pehnke

Photoshop-Webinar Katrin Buttkau

Coaching Jennifer Schattmeier



Copyright © Julia Schieleit Photography